Alles rund um Dates. Ein Blog für Frauen.


Männern den Kopf verdrehen – So funktioniert es!

Nach den vielen Beiträgen zum Thema Beziehung mit dem Ex wieder aufleben lassen möchte ich heute mal einem ganz einfachen Thema das Gesicht zuwenden und dir ein paar Tipps geben, wie du Männer am besten verzaubern kannst.

Zunächst spielen Zeit und Ort eine Rolle. In der Disco Bar findest du sicherlich viele flirtwillige Männer, die aber häufig nur an einem One Night Stand interessiert sein werden. Wie wäre es deshalb mit einer Bar? Ziehe dir ein paar schicke Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst und dich selbstbewusst fühlst und auf geht’s. Das Wochenende ist dafür am besten geeignet, denn dann lassen viele Männer den Arbeitsalltag hinter sich und konzentrieren sich auf ihr Privatleben.

Wenn es dann zu einem Flirt kommt hilft dir eine gute Vorbereitung. Wenn du dich in deinen Kleidern wohlfühlst und nicht ständig am Minirock herumzupfst, sondern stattdessen eine selbstbewusste Haltung einnimmst stehen die Chancen gleich besser. Achte darauf, dass dein Körper ihm zugewandt ist. Das macht einen zugänglichen und offenen Eindruck. Ein Gesichtsausdruck mit einem freundlichen Lächeln ist besser, als laszive Geschichtsausdrücke gleich zu Anfang. Dafür ist später noch Zeit.

Ein ganz wichtiger Tipp: niemals aufgeben, wenn es nicht gleich klappt. Mit der Zeit wirst du immer mehr Übung bekommen und immer besser werden.

Es gibt noch viele weitere Tipps, die ich hier nennen könnte, aber das würde den Rahmen sprängen. Deshalb werde ich sie in andere kommenden Beiträge verschieben.

30.1.15 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung