Alles rund um Dates. Ein Blog für Frauen.


Den Ex zurückgewinnen – Ein paar Tipps und Strategien

Im letzten Beitrag habe ich die Frage bewegt, wie du am besten reagierst, wenn dein Ex zu dir zurück möchte . Jetzt stelle ich heute die umgekehrte Frage. Wie gewinne ich meinen Ex am besten zurück? Dafür gibt es unterschiedliche Strategien und ich möchte an dieser Stelle nur ein paar Einfach Ratschläge geben.

Gleich zu Anfang der erste ganz wichtige Tipp: überstürze es nicht ihn zu kontaktieren. Konzentriere dich zunächst auf dein vorläufiges Single-Leben und mache alle Dinge, die du schon immer einmal machen wolltest und die während der Beziehung nicht realisiert werden konnten. Zeige ihm damit, dass du auch ohne ihn gut klarkommst. Das kann zum Beispiel geschickt eingefädelt werden über Bekannte oder Facebook. Dadurch kannst du sein Interesse wecken.

Anschließend wirst du abwarten müssen. Präsentiere dich von deiner besten Seite, zeige wie begehrenswert du bist ohne es zu übertreiben. Du solltest ihn niemals drängen oder den zwanghaften Eindruck erwecken, dass du alles nur machst um die gemeinsame Beziehung wieder aufleben zu lassen.

25.1.15 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung